Tarawood's "Given" Connor

* 13 Oktober 2007

 Pedigree 

S T E C K B R I E F :

NAME :     Tarawood's Given Connor - Rufname "Given"

SPITZNAME:    Hunger (hat Given immer und überall)

HERKUNFT:     Given wurde in der Schweiz bei Petra Bieri und ihrer Familie geboren, er zog

im Dezember 2007 nach Luxemburg.

LIEBLINGSBESCHAEFTIGUNG:     Given liebt es so lange vor Jazz rumzuspringen, bis dieser dann

doch endlich mit ihm spielt, will Jazz doch nicht spielen, räumt Given auf und zwar sammelt

er überall die Socken von Herrchen auf und wenn auch diese Arbeit erledigt ist..........na ja dann

hat er Hunger!

CHARAKTER:      sehr feinfühlig aber nicht zu bremsen wenn die Arbeit ruft und trotz allem

immer für ein Küsschen zu haben....ein ganzer Kerl eben.

WIR LIEBEN AN IHM:   die Freude die er ausstrahlt, für Given gibt es keine schlechte Laune,

seine Liebenswürdigkeit gegenüber allem und jedem hat uns seine Integration in das schon

vorhandene Rudel mit Sicherheit erleichtert.

SEINE KLEINEN LIEBENSWERTEN MACKEN:     Da Given immer seeeeeehr grossen Hunger

hat, neigt er dazu dieses auch immer ziemlich lautstark zu bekunden, und wenn die

Schüssel sich nicht füllt, kann man ja auch mal auf dem Küchentisch nachschauen, ob

da nicht irgenetwas Essbares vergessen wurde........ausserdem liebt Given es im Bett zu

schlafen....am liebsten quer...sollen die Zweibeiner doch sehen wo sie liegen ..:-((