Q'Jay vom Weideland

20 Juni 1998 -    28 Januar 2015

 Pedigree 

S T E C K B R I E F :

NAME :    Q'Jay vom Weideland - Rufname "Jay"

SPITZNAME:    Puppy oder das Bärchen

HERKUNFT:     Jay wurde in Wulsbüttel bei Meike Bockermann geboren, er zog

im August 1998 als unser erster Border Collie nach Luxemburg

LIEBLINGSBESCHAEFTIGUNG:     Jay liebt es sich im Fernsehen Tiersendungen oder

Video-Aufnahmen von Agility-Turnieren anzusehen

CHARAKTER:     absolut liebenswert, auch wenn er total eingesaut und von Kletten

übersät aus einer Hecke geklettert kommt, kann man ihm nicht böse sein

WIR LIEBEN AN IHM:    seine ganze Art, er ist immer gut gelaunt, passt sich überaus

feinfühlig unseren Launen an, trotz dieser Sensibilität ist er kein Weichei, er hegt

nie Aggressionen gegen Andere, kurz und gut....der perfekte Hund, wenn da nicht......

SEINE KLEINEN LIEBENSWERTEN MACKEN:    Jay liebt es sich bei Spaziergängen

selbstständig zu machen und durch sämtliche Hecken und Sträucher und durch jede

Pfütze zu laufen, so dass er vor dem "wieder ins Auto steigen" erst mal vom Dreck befreit

werden muss........ein liebenswerter Schmutzfink ....., ausserdem muss er beim fernsehn

immer etwas im Maul haben "zum drauf rumkauen".....das sind dann meist die Schuhe

die irgendwo in der Gegend rumliegen.......